FSJ Erlebnisgruppe

GruppenleitungFSJler
Kontaktfsj@alpenverein-darmstadt.de
Freie Plätze4

Wenn es freie Plätze gibt dann meldet euch direkt beim Gruppenleiter. Falls die Gruppe derzeit voll belegt ist, bitten wir darum, dass sich Interessenten in die Allgemeine Warteliste eintragen. Wir melden uns dann gerne bei Euch, sobald ein Platz frei wird.

Die Gruppe

Mit unserer Erlebnisgruppe wollen wir die Natur erkunden und gemeinsam aktiv sein.

Bei gutem Wetter sind wir draußen und bauen z.B. Schiffchen am Darmbach, Tipis im Wald oder gehen mit der Gruppe draußen schnitzen und vieles mehr.

Bei schlechtem Wetter finden wir in der DAV Halle Unterschlupf und leben uns dort kreativ aus, spielen Spiele oder gehen klettern. Ideen von den Kindern setzen wir zusammen um.

Voraussetzungen sind eine Mitgliedschaft im DAV und der Halleneintritt, wenn wir uns entschließen, in der Kletterhalle klettern zu gehen.

Wir freuen uns auf euch!