Geckos

Kontakttim.bolch@053.alpenverein.digital
Freie Plätzekeine Plätze

Themen: Bouldern, Routenbau, Wandern

Wenn es freie Plätze gibt dann meldet euch direkt beim Gruppenleiter. Falls die Gruppe derzeit voll belegt ist, bitten wir darum, dass sich Interessenten in die Allgemeine Warteliste eintragen. Wir melden uns dann gerne bei Euch, sobald ein Platz frei wird.

Die Gruppe

Die Geckos lieben den Fels, in ihrem Leben verlassen sie nur zum Essen die Boulderwand.
Ob beim in der Sonne liegen, zum Faulenzen oder bei Spiel & Spaß wird die Wand nicht verlassen.

Unsere Jugendleiter motivieren dabei die Geckos nicht nur vordefinierte Routen zu erkunden, sondern auch eigene Boulder zu entwickeln.

Dabei treffen sich die Geckos je nach Bedarf entweder im Kletterzentrum Darmstadt oder in einer Boulderhalle in der Umgebung, damit genügend Abwechslung des Gesteins existiert.

Aktuelles

Die Gruppe ist gerade in der Gründungsphase, nachdem alle Kinder von der Warteliste angeschrieben sind, werden freie Plätze auch an alle Andere vergeben.

Die ersten Regeltermine finden ab dem 13.02.2024 statt.

Sobald die Umbauarbeiten an der Felsberghütte abgeschlossen sind wollen wir eine erste kleine Ausfahrt ins Felsenmeer machen und alle Felsen erkunden.

News & Termine

• 27.02. Termin entfällt