Arbeitseinsatz 07.03.2026 | © Joachim Schneider

Arbeitseinsatz auf der Felsberghütte

Am Samstag, dem 11. Juli,

22.06.2026

 

Arbeitseinsatz 11. Juli
Am Samstag, dem 11. Juli, findet unser nächster Arbeitseinsatz statt. 

Wie üblich haben wir die unterschiedlichsten Dinge zu tun: 
Innen: Ein bisschen Hausputz, vielleicht ein paar Malerarbeiten
Außen: Die neue Sitzbank auf der Terrasse ölen, verschiedene Gartenarbeiten, Brennholz in den Schuppen stapeln ...

 

 
 
 

Voraussichtlich wird das Programm wieder so aussehen:
Wir starten um 10h, meist brauchen wir nicht länger als ca. 15-16h
Für Verpflegung sorgen wir.
Wer hat: bitte Arbeitshandschuhe mitbringen.
Wer mag: Lieblings-Putz- oder Gartenwerkzeug mitbringen. (Was Gartenwerkzeug betrifft, sprechen wir uns noch per Mail genauer ab.)
Für die Planung (auch der Verpflegung!) würden wir um Anmeldung bitten. Aber spontane Helfer werden bestimmt nicht weggeschickt!