© Richard Felderer
© Huberbuam

Multivisions-Vortrag von Alexander Huber

Huberbuam in der Römerhalle Dieburg

22.11.2026

In seinem Multivisions-Vortrag „Zeit zum Atmen“ präsentiert Alexander Huber seinem Publikum faszinierende Grenzbereiche schwindelnder Höhen und zeichnet dabei ein lebendiges Bild vom modernen Alpinismus.

Die unglaublichen Bilder, arrangiert mit spektakulären Filmsequenzen und passender Musik, sind ein Erlebnis der außergewöhnlichen Art. Durch die Multivisions-Technik ist das Publikum quasi live dabei und wird selbst Teil der faszinierenden Ausnahmewelt Berg.

Die atemraubenden Höhen und Herausforderungen dienen dabei als Metapher für das Leben an sich. Denn in jeder herausfordernden Berg- wie auch Lebenssituation sollte man immer wieder innehalten und eines finden: Zeit zum Atmen! Denn den Berg selbst kann man nie bezwingen – das eigene Ich aber schon!

Am Sonntag, dem 22.11.2026, zeigt Alexander Huber um 19:00 Uhr seine beeindruckende Bergwelt-Show in der Römerhalle Dieburg. Tickets gibt es ab € 30,70 unter www.stagecat.de und an allen Vorverkaufskassen. Mitglieder der Sektion Darmstadt-Starkenburg erhlaten 20% Rabatt.

Und so erhaltet ihr eure 20% Rabatt als DAV-Mitglied:

Tickets auf www.stagecat.de  auswählen. Actionscode:  HuberDAV in das Aktionscode-Feld eingeben, dann bekommt ihr die ermäßigten Tickets zur Auswahl.

Wichtig: Bringt euren DAV-Mitgliedsausweis am Veranstaltungstag mit zur Abendkasse (ein Ausweis gilt für bis zu 2 Tickets).